Slide1 Slide2 Slide3 Slide4 Slide5 Slide6
# 5519717
Quarter Horse
Bay
25. Februar 2013
 
images/Logo/hcc-logo-link1.png#joomlaImage://local-images/Logo/hcc-logo-link1.png?width=300&height=103

www.highcattinchex.ch

Webseite

 

GBED- HERDA - HYPP - MH - PSSM 1 negative
LWO negative
IMM and MYH1 (MYHM) negative

Tomcat ist ein Cowhorse mit vielen Qualitäten. Er ist belastbar, die Ruhe selbst, dies gepaart mit seinem wunderbaren Charakter. Er wurde in Amerika auf der Hilldale Farm geboren und kam mit 1.5 Jahren nach Europa. Er wurde schonend angeritten und hatte seine ersten Erfolge in Reining und Ranch Riding.
Die Abstammung, das korrekte Gebäude, seine starken Knochen und der 6-Panel- negativ- Test machen ihn zu einem idealen Vererber für Ihr zukünftiges Fohlen.

Sire:  Tomcat Chex           LTE $148,000 NCHA, AQHA
Dam: Corona Lite Chex    LTE $ 28,000 & 92.5 AQHA Points  

 

Details Turnier Erfolge: 

2018 Mai EWU AQ + C Doubles Show Kreuth 1. Platz Jungpferde Reining 5 jährig
2018 Mai EWU AQ + C Doubles Show Kreuth 3. Platz Jungpferde Reining 5 jährig
2018 Mai EWU AQ + C Doubles Show Kreuth 5. Platz Junior Ranch Riding
2018 Mai EWU AQ + C Doubles Show Kreuth 6. Platz Junior Ranch Riding